Voice Server

Die Multigilde hostet einen kostenlosen Teamspeak 3 Server für jeden.

Um sich auf den Server zu verbinden, kann man anstelle der IP einfach den
Domainnamen multigilde.de in das Adressfeld eingeben. Alternativ kann die IP
5.9.124.184 verwendet werden.

Buttler

Der Multigilde Buttler ist ein Bot, welcher auf dem Teamspeak Server läuft. Wer innerhalb von 30 Sekunden zu viele Aktionen ausführt, wird gekickt.
Ich sehe im Augenblick noch keine Gründe direkt zu bannen. Der Buttler überwacht zudem Server-bans und benachrichtigt mich dann.

Regeln

Adminrechte und Channel

Jeder bekommt Adminrechte.
Diese erhält man automatisch, indem man einen Channel auf dem Server erstellt.
Wenn ein Channel bei der erstellung nicht auf Permanent gestellt wurde, wird er
automatisch gelöscht, wenn der Channel leer ist.
Sollte der eigene Channel für mehrere Wochen nicht benutzt werden, wird er
gelöscht. Sollte der Channel von anderen leuten in benutzung sein,
wird diesen nach einer gewissen zeit der Channel-Admin übertragen.

Datenschutzerklaerung

Es wird ausschließlich die IP und der Zeitraum der Nutzung des
Teamspeakservers gespeichert. Diese Daten werden nicht an dritte weitergegeben.
Die beiden obengenannten Daten sind für die Bereitstellung des dienstes erforderlich.
Solltet ihr eine Kopie dieser Daten haben wollen, könnt ihr mich (Lis) über Teamspeak kontaktieren.